»...und am Ende ist alles Musik.«

Musik

Seit meinem zweiten Lebensjahr mache ich Musik. Egal wo ich hingehe, ich versuche mit der Musik die Menschen zu bereichern. 
Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich viele Instrumente ausprobiert und einige sehr in mein Herz geschlossen. Durch die Vielseitigkeit meiner Instrumente die ich spiele, finde ich an fast jedem Ort eine Möglichkeit, mich alleine, oder mit anderen Musikern in die Herzen der Menschen zu spielen.
Die Musik ist das, was ich zu geben habe und womit ich mich gerne zeige und identifizieren kann. Durch die Offenheit zur Musik bietet sich quasi an jeder Veranstaltung, zu jeder Zeit, in jedem Land auf dieser Erde die Möglichkeit, das zu teilen, was ich liebe zu tun.

Endlich ist es soweit!

Jetzt um kurz nach 00:00 Uhr habe ich meine erste Début-EP auf Spotify Soundcloud und anderen Streaming-Diensten veröffentlicht. Ihr findet hier eine Sammlung von eigenen Songs.  Die Lieder, die auf dieser EP zuhören sind, sind in den letzten Monaten entstanden. Jeder Song hat seine eigene Geschichte, die ich in jedem dieser Lieder erzähle.  Emotionen und Gefühle sind eben oft: "Wunderlich." Ich freue mich sehr, Euch daran jetzt teilhaben zu lassen und ich bedanke mich bei jedem, der mich dabei unterstützt hat.

 

Viel Freude beim Hören!  

 

JETZT ANHÖREN!

Meine Instrumente:

Klarinette

Klassik, Jazz und Blues 

Klavier

Pop-Songs, Jazz, Blues und Improvisation 

Ukulele

Pop-Songs, Reggae 

Percussion

Rock, Pop-Songs, Funk, Blues, Improvisation

Schlagzeug

Rock, Pop-Songs, Funk, Blues, Swing, Improvisation